Am 13.12.2015 fand in Wilnsdorf das Weihnachtspokalturnier statt. Die Judoabteilung des TuS Lendringsen trat mit 8 Judokas in den Altersklassen U9, U15 und U18 an.

Lasse Wilmes, U9 -34kg, gewann zwei von seinen vier Kämpfen und sicherte sich somit den dritten Platz. Jessica Moczyk, U15 -49kg, gewann ihren einzigen Kampf und wurde somit Erste. Außerdem belegte sie noch den ersten Platz bei der weiblichen Jugend mit den meist gewonnenen Kämpfen 2015 und erhielt dafür einen  Pokal. Horst Maciejewski, U15 -34kg, und Athanasios Walther, U15 -60kg, erkämpften beide den dritten Platz in ihrer Gewichtsklasse. Melina Perez Heide, U15 -57kg, erreichte den fünften Platz. In der Klasse U18 kämpften Max Maciejewski, -60kg, Markus Brühmann, -80kg und Marcel Bachstein -90kg. Max und Markus erkämpften jeweils den dritten Platz. Marcel zeigte Stärke und Kampferfahrung wodurch er sich den ersten Platz erkämpfte.