Liebe Vereinsmitglieder und Eltern,

ich habe mich mit unseren Trainern über die derzeitige Pandemielage beraten und die möglichen Auswirkungen für unseren Sport erörtert.
    Zurzeit schnellen die Ansteckungszahlen in Deutschland in die Höhe.
    Die neue Variante ist auf dem Vormarsch. Die Stadt Menden als auch der NWJV haben neue Regelungen in unseren Sportstätten herausgegeben. Hier der Link zum NWJV:

Die Turner unseres Hauptvereins setzen die Trainingszeiten aus.
    Wir können uns diesem Schritt nicht verschließen, schließlich kommen wir uns in unserem Sport näher als in so manch anderem Sport.
    Daher haben wir beschlossen, um uns alle zu schützen, daß wir das Kindertraining als auch das Seniorentraining bis Ende Januar aussetzen.
    Wir werden die Lage dann begutachten und weiter Informationen auf unserer Homepage, bzw. via E-Mail weitergeben.
    Bleibt gesund und passt auf euch auf,

mit sportlichem Gruß

euer Vorsitzender der Abteilung Judo,